Übersicht
Vom Telefon-Support bis zur vollständigen Projektabwicklung
Bei uns finden Sie vielfältige Service-Optionen
- Wir sind an 7 Tagen/Woche immer 24h für Sie erreichbar, OHNE teuren Servicevertrag:
- Montag – Freitag 8:00 – 16:45 Uhr sind unsere regulären Service-Zeiten.
- Außerhalb dieser Zeiten oder für geforderte Reaktionszeiten von weniger als 3 Stunden steht Ihnen unser Notdienst zur Verfügung.
- Spart fast immer Fahrtkosten und führt schnell zu einer voll funktionsfähigen Lösung.
- Schont Budget und Umwelt.
- Sie erhalten Support mittels moderner Remote-Control-Software.
- Wir haben für Sie Remote-Control-Software verschiedener Hersteller lizensiert.
So können wir fast alle Einsatzszenarien abdecken. - Der Zugriff auf Ihr System geschieht unter Ihrer vollständigen Kontrolle über eine hochverschlüsselte Verbindung.
- bei unseren herstellerzertifizierten Dipl.- und Fachinformatikern.
- Auch unsere Subunternehmer oder Freiberufler sind ausschließlich Fachkräfte mit formaler Qualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung.
- Es fehlen 3m Kabelkanal und die neue CNC-Fräse muß schon morgen in Betrieb gehen:
Solche handwerklichen Tätigkeiten führen wir bei Bedarf für Sie aus.
Denn Zeit ist Geld, gerade für unsere mittelständischen Kunden.
- Wir sind gern Ihr voll verantwortlicher Generalunternehmer:
- Wir arbeiten mit spezialisierten Fachfirmen zusammen, z.B. für größere Aufträge im Bereich Netzinfrastruktur, die Brandschutzdurchbrüche oder Lichtwellenleiterverlegung erfordern.
- Vermeiden Sie so organisatorischen Overhead.
- Vermeiden Sie das auch in der IT wohlbekannte Abwälzen von Aufgaben oder gar Fehlern verschiedender Auftragnehmer untereinander.
Für Service-Anfragen innerhalb unserer regulären Service-Zeiten gilt folgendes:
- the NetWorks Sofortangebot:
- Läßt sich das Problem nicht telefonisch beheben, ist jedoch erkannt, nennen wir Ihnen sofort unser Angebot und einen Termin für die schnelle Behebung des Fehlers.
Dies verhindert hohe Kosten durch Stillstand Ihrer geschäftlichen Abläufe.
- Läßt sich das Problem nicht telefonisch beheben, ist jedoch erkannt, nennen wir Ihnen sofort unser Angebot und einen Termin für die schnelle Behebung des Fehlers.
Im Rahmen unseres Notdienstes erhalten Sie:
- the NetWorks Leihgeräte
- als Office-PCs, Drucker und Monitore, falls Ihr System nicht unmittelbar instand zu setzen ist.
In allen Service-Varianten bieten wir Ihnen Installation, Konfiguration, Wartung und Troubleshooting für
- System-, Standardanwendungs-, Branchen- und Individual-Software
- auf sämtlichen Microsoft Plattformen
- als PC-Einzelplatz- oder Netzwerklösung
- als telefonischen Support, als Fernwartung, bei Ihnen vor Ort oder in unseren Räumen
- für viele Services, wie z.B.
- Internet: DSL-/DFÜ-/Router-/Proxy-Einrichtung
- Datenschutz & Datensicherheit: Virenschutz, Firewall, Backup & (Disaster-) Recovery (ggf. mittels Scripting-Lösung)
- Datei & Druck: Home-/Server-Netzwerke, SMB-Server mittels Samba
- Benutzer- und Ressourcenverwaltung mit NIS, OpenLDAP, Active Directory
- Automatisierte Softwareverteilung und -pflege
- Workgroup-Computing mit Exchange
- Datenbank mit Firebird, MySQL, Gupta oder MS SQL-Server
Unseren Service und Support bieten wir Ihnen für
- sämtliche von uns bezogene Hardware und Software
- aber auch für Waren und Dienstleistungen, die Sie bei einem Mitbewerber erworben haben.
Wir helfen also z.B. auch bei einem Problem mit Ihrem 5 Jahre alten Discounter-PC oder der Cloud-TKA.